Montag, 23. August 2010

Fahrkarte gesperrt

Heute gab es eine kleine Enttäuschung bei der Kontrolle der Blutwerte in der Klinik in Sindelfingen. Wir hatten gehofft, dass wir heute losfahren können in Richtung Wangen. Das würde zwei großartige Wochen zu Hause ergeben. Doch der Arzt schüttelte nach fast zwei Stunden warten auf die Ergebnisse aus dem Labor bedenklich den Kopf. Der Wert für die Thrombozyten liegt so niedrig, dass er auf keinen Fall weiter fallen darf. Sonst besteht akutes Risiko von unkontrollierten Blutungen. Auch andere Werte sind nicht gerade berühmt wenn auch nicht auf alarmierendem Niveau. Also muss ich in der Nähe der Klinik bleiben und am Donnerstag zur nächsten Kontrolle erscheinen. Bleibt zu hoffen, dass sich dann die Werte gebessert haben und sich wieder auf dem aufsteigenden Ast befinden.

Nach den ersten zwei Blöcken Chemo hatten sich die Werte schneller erholt. Die Chemos verlangen wohl ihren Tribut. Hoffen auf Donnerstag und auf erholsame Tage im Schwarzwald bis dahin.

1 Kommentar:

  1. Stella und Anders Einarsson24. August 2010 um 23:00

    Hallo Jonas,

    wie schade dass du nicht nach Hause fahren konntest. Wir denken an dich und beten weiterhin für deine Heilung! Hoffentlich darfst du bald wieder Urlaub vom Krankenhaus machen.

    Gott befohlen/Anders & Stella

    AntwortenLöschen

Herzichen Dank für Ihren / Deinen Kommentar.
Unten unter "Kommentar schreiben als:" am besten "Name/URL" auswählen. Aus Sicherheitsgründen wird der Kommentar mitunter nicht sofort angezeigt.